TC Comic-Story #1

Eine Autorin und ihr Protagonist – das ist wirklich eine Neverending Story … Aaah Aaah Aaah! Stooooryyyy!

Zwischen mir und meinem Protagonisten Eddie Rooker wurde es während dem Schreibprozess nie langweilig. Meinungsverschiedenheiten, Fremdschämattacken meinerseits, gegenseitige Zuneigungsbekundungen und gemeinsame Saufgelage standen an der Tagesordnung. Schließlich musste ich herausfinden, was zum Teufel mit Eddie eigentlich nicht stimmt! In vino veritas, so sagt man doch.

Und irgendwann fand ich sie dann, die Wahrheit über Eddie. Nachzulesen in meinem Buchbaby Tale City.

Eddie war ein schwieriger Protagonist, und manchmal kam er mit aberwitzigen Ideen daher. Und war auch noch stolz drauf. Zugegeben, ohne den wandelnden und Unflätigkeiten grölenden Schweineköter D-I-S-H wäre TC nicht das, was es ist. 

Mehr über D-I-S-H in der nächsten Comic-Story!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s